Wir sind Klasse !

Förderverein

Das Engagement des Fördervereins der Grundschule Hochelheim sichert und unterstützt die pädagogische Arbeit an unserer Schule.

In jedem Schuljahr werden verschiedene Aktionen organisiert und durchgeführt, die Präventionsprojekte „Das kleine Ich-bin-Ich“ und „Power Kids“ bezuschusst, die 1. und 3. Klassen mit einem Startgeld unterstützt und außerdem noch viele wichtige Anschaffungen ermöglicht.

Der Förderverein ist eine große
und wertvolle Bereicherung für unsere Schule.

Auch in diesem Schuljahr konnte die Grundschule Hochelheim dank des Fördervereins viele tolle Anschaffungen tätigen.

Dafür sagen die Schülerinnen und Schüler

und das Kollegium „Danke“!

Die Grundschule Hochelheim könnte  viele, viele Dinge aufzählen, welche uns der Förderverein über die Jahre ermöglicht und gespendet hat.

Wir Lehrkräfte und auch die Schülerinnen und Schüler schätzen diese Dinge sehr. Daher möchten wir uns alle an dieser Stelle bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

Hier unser Vorstand:

1. Vorsitzende:     Lina Marth (lina.marth89@gmail.com

2. Vorsitzende:     Kerstin Müller (mueller-kerstin@web.de) .